Anmeldung Erstitutseminar WS 2021


Willkommen zur Anmeldung fürs Erstitutseminar : D

Das Seminar findet vom 9.-12. September im Jugendgästehaus Tauernhof statt.

Wir werden gemeinsam am Donnerstag, den 9.September, von Wien wegfahren. Falls du privat anreisen möchtest, bitten wir dich an dem Tag um 12:00 bei Tauernhofstraße 3, 5562 Obertauern zu sein (Ankunftszeit kann sich noch ändern). Am Sonntag, den 12. September fahren wir nachmittags wieder zurück nach Wien. Genauere Infos folgen dann im August ;)

Hiermit meldest du dich für das Erstitutseminar verpflichtend an! 
Die Anmeldefrist geht bis zum 31. Juli und abmelden kannst du dich bis 20. August. Meldest du dich danach ab, müssen wir leider eine Stornogebühr von 40€ verlangen. Nach der Anmeldefrist bekommst du von uns eine Benachrichtigung, ob du fix angemeldet wurdest ;) 

Was ist ein Erstitutseminar?
Dort lernen wir gemeinsam, wie man ein cooles Erstitut hält und nebenbei haben wir super viel Spaß und gemeinsame lockere Abende.

Schau aber auch gerne bei einen der 3 Onlineveranstaltungen vorbei und erfahre mehr rund um das Seminar.
Termine sind:
- 14.07.21 Mittwoch
- 20.07.21 Dienstag
- 26.07.21 Montag
Zeit ist für erstes bei allen Termine 18 Uhr angesetzt, dieses kann sich aber noch ändern.

Diese Umfrage enthält 14 Fragen.